Mühlheim, 20.09.2015

Am Samstag, den 23.3.2018 findet wie in den beiden Vorjahren in Offenbach in der Leibnizschule (Neubau, Brandsbornstr.11, 63069 Offenbach) die Hessische Mädchenmannschaftsmeisterschaft der Altersklassen U10w, U12w, U14w, U16w, U18w und U20w statt. Parallel dazu wird auch wieder ein Duo-Mannschaftsturnier durchgeführt. Hier sind auch vereinslose Mädchen herzlich willkommen. Spielpartnerinnen werden auch vor Ort vermittelt. Ausrichtender Verein wird die VSG 1880 Offenbach sein. Die Durchführung liegt bei der Hessischen Schachjugend.

 
Wir würden uns freuen, wenn wir die fast 70 Teilnehmerinnen des Vorjahres wieder erreichen oder gar übertreffen könnten. Die Impressionen des Vorjahres können auf der HSJ-Seite unter 
gerne auch nochmal in Erinnerung gerufen werden.

 

Die vollständige Ausschreibung ist als Anlage beigefügt. Anmeldungen sind noch bis zum 16.3.2019 bei Franziska Liez unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Für Speis und Trank zu moderaten Preisen (Mineralwasser umsonst) wird gesorgt sein. In den Pausen stehen Tischtennis, Basketball und Fußball auf dem Schulgelände zur Verfügung. Und zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas. 

 

Viele Grüße aus Offenbach

 

Elmar Werner